Moni Pfeils 50. Geburtstag

23.09.2017 13:48

Am 23.09.2017 wurde Moni Pfeil runde 50 Jahre alt.

Moni ist eine der ersten BewohnerInnen des Stammhauses und immer noch froh, seinerzeit  im Jahr 1988 hier ihr zu Hause gefunden zu haben. Da steht also im nächsten Jahr schon wieder ein Jubiläum an. ;-)

Am 23.09. wurde aber erst mal der 50. richtig groß im Stammhaus-Café gefeiert. Moni hatte gerufen – und alle kamen! Schon früh füllte sich das Café und Familie wie Freunde feierten den runden Geburtstag gemeinsam mit ihrer Gastgeberin und den anderen Stammhaus-Leutchen. Manche Gäste hatten sich lange nicht gesehen und so verging die Zeit mit jet zo müffele un jet zo süffele wie im Fluge. Bis in den Abend wurde gefeiert und erzählt – bis irgendwann auch der letzte Gast gegangen war sich schließlich auch Moni erschöpft aber glücklich zurückzog.

Zurück